Home                              über mich


mehr zu Bewertungen

Bewertungen

Alle hier eingestellten Bewertungen entsprechen der Wirklichkeit. Negative Dinge wurden mir gegenüber noch nicht erwähnt, auch wenn in manchen Fällen die Betreuung von Seiten der zu Betreuenden aufgelöst wurde. Es menschelt überall und gerade in meinem Tätigkeitsfeld gibt es immer auch Situationen, die nicht einfach sind. Doch ich bemühe mich sehr, die Souveränität eines jeden einzelnen zu wahren, zu achten und mit allem wie wir nun einmal sind, zu akzeptieren und mit den Angehörigen zu kommunizieren. Und ich darf sagen, das mir anders herum ebenso das Glück zu teil wurde. Ich freue mich über positive Dinge, bin aber auch dankbar für die Nennung von Dingen, die nicht so gut liefen.


"Sie war zugewandt, absolut zuverlässig, gründlich und kompetent. Sie ist absolut eine der Menschen an die man sich immer positiv erinnert und es als Gewinn sieht Sie kennengelernt zu haben." S.D.

" Daniela, wenn Du eine Beurteilung brauchst, ich gebe sie Dir jeder Zeit gern. Du warst immer in jeder Situation mit den richtigen Ideen und  der passenden Unterstützung für meine Mutter da. " D.S.

"Wenn ich oder mein Mann mal sterben sollten, weiß ich Dich an unserer Seite, danke dafür" C.H.

"Wir alle schätzen ihren Einsatz sehr! Für unsere Mutter ist es vor allem sehr schön. Durch Sie fühlt sie sich als ganzer Mensch wahrgenommen." A.F.

"Sie wissen schon, dass ich froh bin, dass ich sie habe" R.S.

" Daniela, ohne Dich hätten wir es wahrscheinlich nicht so gut geschafft. Danke das Du für meinen Mann und mich da warst" H.B.

"Sie zu finden war ein Glücksfall" R.W.

"Vielen Dank für die Begleitung meines Mannes" C.Z.

"Du warst für mich da als mein Mann todkrank war. Im häuslichen Bereich bist Du sowieso perfekt. Da ich in meinem Leben mit Haushaltshilfen schon einige Erfahrungen sammeln konnte, weiß ich wovon ich rede. Dafür danke ich Dir ganz herzlich" H.C.

"Daniela, die beste Zeit hatten wir beide zusammen in meinem Zuhause, jetzt im Pflegeheim ist`s nicht mehr so schön."R.J.

Share by: